Über uns

Die Wurzeln des MC Lörrach gehen auf die Motorradfreunde Lörrach zurück. Im Jahre 1977 entstanden die Motorradfreunde Lörrach aus einem Motorradstammtisch im Gasthaus Pflug in Lörrach-Tumringen.

Seinerzeit beschlossen 10 Leute, zukünftig gemeinsam als Club Motorrad zu fahren.

Über die Jahre kamen und gingen die Mitglieder. Von den Gründungsmembern ist heute keiner mehr aktiv.

Im August 2010 wurde der Wechsel vom MF zum MC Lörrach unter hoher Akzeptanz der umliegenden Clubs vollzogen. Seit Sommer 2011 unterhalten wir im Industriegebiet in Steinen unser Clubheim.

Der MC Lörrach ist eine Gemeinschaft in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Bei uns ist jeder willkommen, um unsere Art des Clublebens mit zu tragen und zu gestalten. Wir respektieren jeden, der uns mit Respekt begegnet.

WIR SUPPORTEN NIEMAND, NUR UNS SELBST!!!

Gemeinsame Ausfahrten, Besuche von Motorradtreffen, Partys zusammen mit unseren Familien und Freunden stehen bei unseren Clubaktivitäten im Vordergrund!

Wir freuen uns auch in Zukunft auf tolle Feste bei uns und allen Nachbarclubs

MC LÖRRACH